Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Gammel-Wochenende

...und wie es doch nicht zustande kam^^. Das man freitags noch weggehen muss - logisch. Da ist ja auch gerade die harte Arbeitswoche im Labor vorbei und Spaß muss sein
Studenten hier sind schon arm dran - ich mache es mir jetzt zur Gewohnheit ständig irgendwelche Leute (mitten am Tag!) aufzuwecken. Auch wenn es schon 20:00 ist, ich ne Viertelstunde zu spät bin und man eigentlich auf eine Party will xD. Musikalisch gesehen war der Abend doch mal etwas angenehmer als üblich.
Samstag wollte ich eigentlich gepflegt gar nichts machen aber die Überredungskünste kleiner Spanierinnen haben mich dann doch noch ins ferne Flogsta geführt. Lustisch, albern, spanischer Männerüberschuss und üble Musik.

Dancefloor I ^^ (con Flauschi y Franz)

Dancefloor II (con Flauschi y Manolo)

Doofe Bilder müssen immer sein *g* ("Jose you're a fake Spaniard"^^)

Nach einer sehr kurzen Nacht bei Cris sind wir mit der Erwartung auf einen netten Weihnachtsmarkt und "die anderen" dort zu treffen nach Sigtuna gefahren. Ich behaupte mal einfach: beides enttäuscht. Ich finde ja, das wär was für dich gewesen Maren - guck mal nach was "korv" auf deutsch heißt...hmmm, lecker lecker^^. Und Socken in Hülle und Fülle; was will man mehr?! Vielleicht noch von den Leuten, die wir da treffen sollten, versetzt werden? Ja, haben wir auch noch mitgenommen. Aber war trotzdem wieder ein sehr netter, kleiner Trip in die angeblich älteste Stadt Schwedens, der Uppsala dann den Rang abgelaufen hat weil es den Bischofssitz an sich gerissen hat :D Und da wir so früh da waren, haben wir auch noch die paar wenigen Stunden tolles Wetter mitgenommen (hässlich kalt war's trotzdem).

St. Olof Kirche

St. Maria

Auch in Sigtuna gibt's Wasser - da fühl ich mich doch gleich wieder daheim

Schwedische Fika zum Aufwärmen ("Let's get something sweet" ), schwedischer Weihnachtsmarkt und schwedische ... ööh... Grüntiere?!

Und dann gibt's noch "die zwei hinter dem Mistelzweig" ^^

3.12.06 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung