Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tue ich eigentlich nachts?

*amkopfkratz*
Das ist gerade echt mal ne gute Frage. Obwohl ich mein Rumwuseln doch extra eingeschränkt habe, komme ich nie vor 2:00 oder 3:00 ins Bett und schlafe dann im Labor vor dem PC. So wirklich was tun kann ich nämlich im Moment nicht weil wir uns alle nur den Kopf zerbrechen warum meine Versuchsreihe nicht hinhaut - bedeutet Tonnen von Fachartikeln durchforsten (oder alternativ: schlafen), 3x am Tag Fika (wie heute wieder geschehen) oder ähnlich produktives Zeug. Außer gestern natürlich, da hätte ich mal Zeit gebraucht um was für Schwedisch zu lernen und ausgerechnet da war ich komplett beschäftigt. So kommt es dann auch zu tollen Aussagen wie "im 18. Jahrhundert hat die Eisenbahn große Städte in Lappland gebaut" - yeah! Naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass ich trotzdem bestanden habe.
So langsam fliegen die ersten Leute heim, über Weihnachten oder ganz... so zwiespältig wie Amiland damals: Ich freue mich so auf euch zu Hause aber ich würde auch gerne noch hierbleiben (länger als die paar Tage nach Weihnachten). Hach ja... 29. März ist meine "thesis defense".

13.12.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung