Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





So gut wie zu zurueck

Die Schreibfaulheit hatte mich in letzter Zeit gefangen...
Viele "Abschiede" in letzter Zeit. Deshalb war ich dann auch schon mal wieder auf 2 superstylishen Nation-Parties (da falle ich nämlich gaaaaar nicht auf^^) letzte Woche und sogar auf einer annähernd gut-elektronischen Tanzgeschichte. Was die allerdings mit Berlin zu tun haben sollte, dass sie sie "Autobahn - en äkta Berlin-klubb" nennen, weiss ich nicht so wirklich. Vielleicht die tollen Bilder von Wohnbunkern, die im Hintergrund an die Wand geworfen wurden?
Nur "tiny spanish girls" schaffen einen fast, mit Tränen in den Augen und Hundeblick "you have to stay longer!" *schnueff*...

Samstag war ich dann nochmal mein Kleid ausfuehren auf der Julgasque mit Manu und Christian - zum Glueck wär ich nur fast darin erstickt, das muss irgendwie kleiner geworden sein xD

Vorher: Dinner und ordentlich aufgebretzelte Leute

Nachher: Släpp...

...inklusive Gummibärchen quälen xD

Und unglaublich viele (peinliche) Bilder von und mit mir und anderen gibt's auch noch hier: http://www.manu-i-sverige.net/galeries/Julgasque/index.htm

Mein Wagnis diese Woche war ein traditioneller, schwedischer Weihnachts-Lunch. Der besteht zuerst immer aus ganz viel kaltem Fisch in verschiedenen Sossen und dann aus Weihnachtswuerstchen (yeah^^), Leberpastete, Schinken, Rote Beete Salat und anderen Dingen, die wir (vielleicht zum Glueck) nicht hatten. Der Fisch war schon sehr lecker, den Rest muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Das schwerste war eventuell noch rauszufinden zu welchem Stueck Tier man das Apfelmus, die suesse Beerensosse oder die Pflaumen isst.
Bisschen Fitzelschnee gab es auch wieder aber nur genuegend um das Radfahren garstig zu machen - und trotzdem hat's mich an zwei Tagen hintereinander nach Flogsta verschlagen. Ich bin schon verwegen^^

Eigentlich hab ich jetzt ja nichts mehr zu tun im Labor aber heimfahren lohnt sich nicht (der Flieger geht ja schon um 18:20...:/). In 8h bin ich wieder da.

22.12.06 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung