Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Feiertag und zurueck

Schweden (und vor allem das Labor) hat mich wieder. Mag aber gerade gar nicht alleine "hier oben" rumhängen :/ Daheim war's die meiste Zeit so schön nett... Aber bloss nicht mehr in die Batschkapp an Weihnachten, pfui, gar verabscheuenswert war es! Genauso garstig wie das Leben ohne Palmi :/

Ich freue mich auf's Ski fahren uebnächste Woche (auch wenn ich's garantiert nicht mehr kann^^)!

Und Bilder von der Silvester-Orgie gibt's bei mir als Download-Link

3.1.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung