Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es gibt einfach nichts zu sagen... So langsam kommen aber endlich die ersten Leute an. Ich glaube ich hätte am Wochenende kein Wort gesprochen wenn ich nicht bei der unfreundlichen Dame an der Kasse Klopapier gekauft hätte - DAS ist mal meine Definition von Spass haben xD.
Unglaublich viele Filme geguckt ueber's Wochenende... Big Fish, Citizen Kane, Cars und Firelight. Bis auf letzteren alles nettes Entertainment Und das wo ich mich sonst nie alleine zum Filmgucken aufraffen kann.
Ich könnte gerade auf dem Weg heim sein, aber nein, das hässliche Labor mag wieder nicht so wie ich :/ Aber dafuer gibt's bei Luisa heute was zu essen :D Der einzige Mensch, der mir Konkurrenz machen kann, weil sie nicht nur (wie ich) ihre schwedische Sim-Karte in Deutschland verloren hat sondern auch noch (kurzfristig) den schwedischen Wohnungsschluessel und beinahe bei mir hätte einziehen muessen ^^
A propos einziehen: Samstag ist Umzugstag. Ich habe immer noch nichts von der doofen Hausverwaltung gehört, wann da jemand zur Schluesseluebergabe (und Wohnungscheck) vorbeikommt aber wenn die sich nicht melden: Pech, dann bekommen sie den Schluessel in den Briefkasten. Weil am gleichen Tag geht's am Abend auch in Richtung Skifahren Die Organisations-Chaoten haben sich zwar auch immer noch nicht gemeldet wann unser Bus ueberhaupt geht aber naja... wird schon alles irgendwie
Und jetzt gucke ich meiner RNA weiter beim Inkubieren zu, hui, was ein Vergnuegen xD
9.1.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung