Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zauberpudding

Nachdem gestern im Labor mal so GAR NIX funktioniert hat, bin ich schon relativ frueh nach Hause abgehauen um ein bisschen zu schlafen ^^ Das hätte ich einfach konsequenterweise den Tag ueber machen sollen.
Was immerhin konsequent war: nicht selbst Essen machen Vorgestern bei Luisa und gestern sehr stilvoll Shepard's Pie (zu deutsch angeblich sowas wie Schafhueter Kuchen, nicht wahr?^^) bei Manu. Das wundervollste daran war aber nicht etwa der gute Euroshoper-Ketchup in Massen sondern der Zauberpudding danach. In kalte Milch eingeruehrt, in den (kalten) Kuehlschrank gestellt, ist der Pudding nach ner Weile fertig und angenehm lauwarm (nein, wir wollen die Zutaten nicht nachschlagen).
Und weil die Einwohner von Rackarhausen immer noch so nett sind, habe ich jetzt auch eine Skiausruestung am Wochenende ohne Besitzer einer Kreditkarte zu sein - juchuh!
Die lustige Hausverwaltung, die einem zu Beginn gedroht hatte einen bis ans Ende der Tage zu jagen wenn die Wohnung nicht perfekt zurueckgelassen wird, ist jetzt zu bequem um sie sich am Samstag ueberhaupt anzugucken...naja.
Wir haben mal wieder Fitzelschnee und wieder nur so viel, dass mein Fahrradschloss zugefroren war, die Gangschaltung nicht ging und ich fast 30min zu spät gekommen bin heute Morgen. Aber in unserem Skigebiet schneit es angeblich zur Zeit jeden Tag

11.1.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung