Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja, jetzt könnte Christoph mal wieder "Es ist tot, Jim" spielen... Aber ist auch so schwer wenn man kein eigenes Domizil/Internet mehr hat. Am 13. musste ich frühzeitig aus meiner Wohnung raus um die Woche über Skifahren zu gehen. Manman, was sich da für ein Kram angestaut hat, ist schon bemerkenswert. Alleine die ganzen Winterklamotten...so einen Koffergewaltmarsch/-busfahrt hatte ich auch noch nie. Aber Winterklamotten sind jetzt (endlich) top. Nachdem es die ganze Zeit viel zu warm für Schweden um die Jahreszeit war, haben wir doch jetzt wenigstens ab und an mal anständige -20° C und Schnee Ganz viel Schnee zum Skifahren auch - 2 Nächte hintereinander fast nen Meter Neuschnee - rockelt schon. Das Skigebiet an sich war auch schon sehr cool (könnte u.a. an den Weltmeisterschaften liegen, die da dieses Jahr stattfinden) genau wie das schicke Appartment-Hotel und die Leute und alles und so Wenn ich endlich mal die Bilder zugeschickt bekomme, würde ich sogar mal was visuell available machen.

Gipfelstürmer

 

Vor dem Hotel

Abmühen zum Lift... *ächz* (und ja, ich bin ein Michelin-Männchen, NA UND?! xD)

Aprés-Skiing in der Lounge

Warten auf den Bus nach Hause...

Mja, wieder "zu Hause" teile ich mir jetzt ein einzelnes, hutzeliges Zimmer mit einem Bekannten aber was soll's, ich war ja bislang sowieso immer tagsüber komplett im Labor. Und der Vorteil ist, dass ich jetzt genau gegenüber wohne; macht so schön faul.
Ansonsten: das übliche Schweden-Leben mit Korridor- und Nationparties, letzte Woche das letzte Mal Labor und jetzt Berichte schreiben, Fika, Radfahren (im Schnee - juchuuuh) und alles nur noch bis zum 6.2. ...

Immerhin hab ich es jetzt, kurz vor der Abreise, noch nach Gamla Uppsala geschafft. Das war ja angeblich vor langer Zeit mal mighty powerful aber jetzt ist's nur noch hübsch mit interessantem Museum und Hügelgräbern.

Mit Museeumsfenster

Hügelgräber

29.1.07 12:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung