Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Hip Hop Schlampe
( Email )
26.10.06 14:06
Ich hab das ja quasi nicht auf mich bezogen wenn du das dann quasi so aus dem kontext entnehmen konntest sondern die person die auf der box neben mir stand ^^, aber das mal nur so nebenbei



Blogchief
( -/- )
22.10.06 08:46
Ich hab das ja nicht mal geschrieben sondern 1:1 aus so'ner komischen Mail, die ich bekommen habe, übernommen. Also Ruhe da unten! :p



Die HipHop Schlampe
( Email )
16.10.06 11:21
Ja sieht so aus als wäre dieser lästige Spamer der sich hier immer rumtreibt dieser komische G. Kerl endlich weg, wobei ein bischen fehlen wird er mir ja schon muss ich mal so zugeben. Ach ja und nur mal so btw du Nase/Nuss/Babe... Schncke wird geschrieben Schnegge um das hier mal orthographisch korrekt zu gestalten^^



Nase/Nuss/Babe/Schnecke wtf?^^
( -/- )
16.10.06 00:46
Es hat gewirkt, die Kammerjäger waren da, normale Gäste können sich wieder in das Buch trauen. Scheint alles weg zu sein xD



Roswitha
( Email )
10.10.06 22:34
Hab ich gesagt "ertrag ihn!"? *lautlach* (in Richtung Mr. G re-rewave).



Mr G.
( Email )
5.10.06 13:53
Ach ja und nur um noch nen Rekord voll zu machen nun sind hiermit offiziell drei GBEinträge in Folge von mir krieg ich dafür auch was geschenkt so ähnlich als wenn ich was gereimt hätte ??? in freudiger Erwartung und Hochachtungsvoll der König des GB Spams
*diabolisches Gelächter Teil2*^^



Mr G.
( Email )
5.10.06 13:51
Btw so wie ich das gerade sehe verleiht mir bitte einen Orden das sieht nach dem längsten Post ever aus in diesem GB *diabolisches Gelächter*:Muhahahahahahahahahahaaha btwbtw: bei nicht vorhandensein eines Ordens tut es auch ne nette Überweisung von finanziellen Zuwendungen auf mein Bankköntöchen MfG Bunny



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung