Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweden und schlafen...

...passt noch schlechter zusammen als ich und schlafen eh schon. Nachdem ich schon am Montag von dem anstrengenden Wochenende so ermüdet war, hatte ich mir jeden Tag vorgenommen früh ins Bett zu kommen und was war? Immer unterwegs gewesen und / oder noch spät in der Nacht herumgetippselt (was im übrigen kein Vorwurf ist sondern ich gerne getan habe ).
Montag war extrem überraschend toll! Wir wussten von einem E-Mail Verteiler, dass letztes Semster regelmäßig ein Elektroclub namens "Tanzmusik" stattgefunden hatte - natürlich jetzt, für uns, nicht mehr. Aber selbige Veranstalter hatten zur Eröffnung ihres neuen Projekts "Fruktstund" eingeladen. Wir hatten uns schon ein bisschen gewundert, warum man sich da vorher per E-Mail anmelden muss aber naja... Dann hat Christian mittags eine Mail bekommen, ob uns bewusst wäre, dass das ganze "a somber evening with only 10 - 15 people and low music" ist. Äääh nein, war es nicht. Wir dachten eher an PARTY :D Nach Schwedisch haben wir uns dann aber doch noch spontan durchgerungen und ich muss sagen: cooool  Vier "düstere" Schweden (davon 2 Theologiestudenten, die Pfarrer werden wollen xD) und wir: drei muntere Austausch-Deutsche. Kein Getanze aber total angenehme Musik, schöne Atmosphäre, sehr interessante Gespräche. Da darf man morgens auch müde sein.
Gleiches gilt für heute. Wenn ich nochmal nach dem lustigen "Autobahn"-Club so viel Tee wegtrinken darf und mich in so guter (oder müder) Gesellschaft befinde, nehme ich Schlafentzug hin.
Morgen letzter Kampftag im Labor - ich könnte Ergebnisse bekommen! Wie aufregend! 
Und am Samstag wieder viiiiiiel zu viele Optionen um was zu unternehmen. Aber Welle: Erdball in Stockholm wird wohl dieses Mal siegen (sorry Apfelmann :p)
Und weil genau DER meine Bilder immernoch nicht rausgerückt hat, einfach so ein paar unzusammenhängende:

Bei "Fellinis - Mighty Music, Fearless Food" :D

"Schau mir in die Augen" :D

Chihiro (den Namen muss man sich einfach merken) und Fabian auf der Fiesta Espanola

Fiesta Espanola - man achte auf den Boden... urgs

Und noch ein ... naja... sehr gelungenes Bild xD

16.11.06 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung