Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Been there, 've done that...

Sooooo viel Aktivität, dass man weder dazu kommt etwas niederzuschreiben noch sich an alles erinnern kann^^.

Einige Highlights waren dann doch aber ganz klar das Welle: Erdball Konzert und der (zweite) Trip nach Hel(l)sinki inklusive Eläkeläiset-Konzert. Zwischendurch war ich auch nochmal mit Christian und einem Freund von ihm spontan in Stockholm weil uns da so ein toller Elektroclub empfohlen worden war, dass wir sogar unter der Woche und trotz Schwedischkurs hingefahren sind. Die erste Frage gleich mal "Wo soll man denn hier noch rumhopsen?!" Sowas winziges hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen! Und dann standen überall Stühle und Tische rum - die Schweden können's einfach nicht^^. Aber verglichen mit Uppsala war's dann doch wieder nett und wir haben ja auch nur knapp den letzten Nachtbus nicht verpasst - so viel Spaß muss sein :D. Hm, das Welle-Konzert war schon sehr schick. Wobei es mich ordentlich nervt, dass ich ewig viel verpasst hab weil man vom Klo kommend nicht mehr reingelassen wurde -.- Und dann wurde man auf der Afterparty auch noch ne Stunde früher rausgeworfen als angekündigt. SKANDAL! Nach drei Stunden Schlaf und einem Hundezungen-Wecker haben wir ein sehr nettes Frühstück bekommen und sogar einen "ride home". Keine 10 Minuten total erschlagen zu Hause "musste" ich auch schon wieder in die Stadt weil ich total verpeilt natürlich wieder Verabredungen ausmache, die unmöglich einzuhalten sind. Aber was tut man nicht so für nette Gesellschaft und leckeren schwedischen Kuchen Danach noch kurz bei Manu (dessen Geburtstag wir ja durch Welle verpasst hatten) und die ganze Woche nur rumgerannt und weggewesen. Amusement ist so anstrengend^^.
Helsinki war auch dieses Mal toll. Mit einer großen Gruppe zwar um einiges schwieriger zu koordinieren ("Loooohoooos!" aber sehr lustig. Bilder finden sich ja schon hier. Einfach nochmal angucken und in grau, dunkel und trist vorstellen *g* Ok, dafür hatten wir jetzt viel mehr kleine Lichtchen überall, hat ja auch was

Alle auf einmal: Fabian von hinten, Manu, Annette, Jan, Fiete, Christian, Dinah und mein leerer Platz

Der Troubadour und ich (und ich reiße wieder die coolsten finnischen Kerle auf^^) auf der Hinfahrt

Besichtigungspläne machen in der Küche unserer Jugendherberge

Dieses Mal haben wir auf die riesige Befestigung vor der Küste Helsinkis geschafft

Ich, ganz winzig

Auf der Fähre

Auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, dass Humppa nichts zum normalen anhören ist - das Konzert war suuuuuper lustig! Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so schweißbedeckt war (bäh), so viele blaue Flecken abbekommen habe oder so viel am Stück gehüpft bin.

Und dieses Mal gibt's noch ein Paar kleine Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=SFb7lTyMxWc
http://www.youtube.com/watch?v=StnDXsr_qfE

In der coolen Steinkuppelkirche waren wir auch nochmal. Auch zum zweiten Mal total atmosphärisch, vor allem nachdem sich jemand einfach ans Klavier gesetzt hatte und Amelie gespielt hat
http://www.youtube.com/watch?v=1JMcTtuE9qQ

"Die andere Gruppe", die bereits einen Tag vor uns angereist war, haben wir erfolgreich andauernd verpasst weil die Handys natürlich nicht funktioniert haben -.- Auf der Rückfahrt hat man sich dann zwar an Bord getroffen aber da haben Cris und ich uns auch schön eine Magenverstimmung geholt, was dem ganzen auch etwas Abbruch getan hat...

Hm, what else? Verwunderlicherweise kein Schnee! Super früh dunkel und ich weiß nicht wo ich wohnen soll weil die Schweine von der Uni mich schon ne Woche früher als geplant aus meiner Wohnung werfen! :/
Montag ist der erste Test in Schwedisch...das wird ein Spaß.
Im Labor optimiere ich auch nach einem Monat noch rum.
In 20 Tagen komme ich heim

2.12.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung