Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/sheirah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Feiertag und zurueck

Schweden (und vor allem das Labor) hat mich wieder. Mag aber gerade gar nicht alleine "hier oben" rumhängen :/ Daheim war's die meiste Zeit so schön nett... Aber bloss nicht mehr in die Batschkapp an Weihnachten, pfui, gar verabscheuenswert war es! Genauso garstig wie das Leben ohne Palmi :/

Ich freue mich auf's Ski fahren uebnächste Woche (auch wenn ich's garantiert nicht mehr kann^^)!

Und Bilder von der Silvester-Orgie gibt's bei mir als Download-Link

3.1.07 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung